Großer Preis von Belgien – Live Stream

Hier zeigen wir euch wie einfach es ist, das Formel 1 Rennen „Großer Preis von Belgien“ als Live Stream zu sehen. Auch in diesem Jahr wird es wieder heiß, wenn die Boliden der Königsklasse des Rennsportes in Belgien an den Start gehen. Verpasst kein Training, Qualifikation oder Rennen mehr. Sollte ihr dennoch mal keine Zeit finden um die Formel Eins Live zu sehen ist es nicht so schlimm. Hier bieten wir euch Alternativen an wie ihr die Wiederholung, eines verspassten Events, gucken könnt. Hierzu müsst ihr nur der Anleitung folgen. Das funktioniert nicht nur am heimischen Computer sondern auch auf euren Apple und Android Smartphones. Formel-1-livestream.de ist kostenlos und ohne Anmeldung.

Streckendetails

Grand Prix Großer Preis von Belgien
Name der Strecke Circuit de Spa Francorchamps, Spa-Francorchamps
Länge 7,004 Kilometer
Rundenzahl 44
Streckencharakter beliebte, abwechslungsreiche Strecke mit der Vollgas-Mut-Kurve „Eau Rouge“
Fahrtrichtung im Uhrzeigersinn
Gripniveau (Reifenhaftung) mittel
Vollgasanteil gut 60 Prozent
Benzinverbrauch überdurchschnittlich
Reifenverschleiß hoch
Bremsenverschleiß mittel
Großer Preis von Belgien - Live Steam

Der Grand Prix von Belgien wurde erstmals 1925 ausgetragen und zählt seit 1950 zur Formel-1-Weltmeisterschaft. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke mit langen Geraden wurde 1969 boykottiert, da sie zu schnell und zu unsicher erschien. 1970 fand nach Umbauten der vorerst letzte Grand Prix auf dieser Variante statt. Ende der 1970er-Jahre wurde eine auf zirka 7 km verkürzte Version gebaut, auf der seit 1983 wieder Formel-1-Rennen ausgeführt werden. Aufgrund von erforderlichen Baumaßnahmen auf der Strecke wurde in der Saison 2006 kein Großer Preis von Belgien durchgeführt.

Anleitung zum Live Stream: Großer Preis von Belgien

Schritt 1:

Anmeldung bei Nord VPN: Link

Schritt 2:

Nord VPN Software installieren

Schritt 3:

Serverstandort Österreich oder Schweiz wählen

Schritt 4:

Sender auswählen: ORF, Servus TV oder SRF

Eine detailierte Anleitung, wie ihr euch den großen Preis von Belgien als livestream anschauen könnt, findet ihr hier: Link

Mit VPN die Formel 1 in Deutschland sehen

Ein VPN Verbindung sollte auf der Wunschliste eines jeden Sportbegeisterten an erster Stelle stehen. Streaming Plattformen haben horrende Preise und bieten einem nicht alles. Anstatt sich für jedes Rennen ein Streaming-Ticket zu holen oder schon wieder bei einem neuen Streaming-Dienst anmelden zu müssen, bietet ein VPN eine kostengünstige Alternative. Nicht jeder VPN eignet sich aber für Videoportale, Streaming-Portale oder TV Liveübertragungen. Mit unserem Testsieger Nord VPN steht ihnen die Welt, die sonst von Deutschland aus verschlossen ist, offen. Mit ihm ist es möglich auf geoblockierte Inhalte zugreifen zu können. So eröffnen sich für jeden Liebhaber des Motorsports ganz neue Möglichkeiten.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Großer Preis von UngarnGroßer Preis von Italien