Großer Preis von Vietnam – Live Stream

Hier zeigen wir euch wie einfach es ist, das Formel 1 Rennen „Großer Preis von Vietnam“ als Live Stream zu sehen. Auch in diesem Jahr wird es wieder heiß, wenn die Boliden der Königsklasse des Rennsportes in Vietnam an den Start gehen. Verpasst kein Training, Qualifikation oder Rennen mehr. Sollte ihr dennoch mal keine Zeit finden um die Formel Eins Live zu sehen ist es nicht so schlimm. Hier bieten wir euch Alternativen an wie ihr die Wiederholung, eines verspassten Events, gucken könnt. Hierzu müsst ihr nur der Anleitung folgen. Das funktioniert nicht nur am heimischen Computer sondern auch auf euren Apple und Android Smartphones. Formel-1-livestream.de ist kostenlos und ohne Anmeldung.

Streckendetails

Grand Prix Großer Preis von Vietnam
Name der Strecke Hanoi Street Circuit
Länge 5,565 Kilometer
Rundenzahl 55
Rundenrekord
Streckencharakter Schnelle Kurven, Haarnadelkuve nach dem Start
Fahrtrichtung gegen den Uhrzeigersinn
Gripniveau (Reifenhaftung) mittel bis gering
Vollgasanteil gut 70 Prozent
Benzinverbrauch durchschnittlich
Reifenverschleiß hoch
Bremsenverschleiß hoch
Großer Preis von Vietnam - Live Stream

Die Pläne für ein Formel 1 Rennen in Vietnam wurden zunächst von Ex-F1-CEO Bernie Ecclestone geprüft, der die Idee schließlich aufgab, da es damals bereits fünf Rennen in Asien gab (seitdem ist der Große Preis von Malaysia vom Kalender verschwunden). Ecclestone räumte auch ein, dass das Scheitern in Korea und Indien ihn an einem Rennen in Vietnam zweifeln ließ. Die Idee wurde wiederbelebt, nachdem Liberty Media im Januar 2017 die kommerziellen Rechte an dem Sport von CVC Capital Partners erworben hatte. Der Große Preis von Vietnam wurde im November 2018 angekündigt und ist das erste neue Rennen unter Liberty Medias Besitz. Das erste Rennen soll am 5. April 2020 im Rahmen eines mehrjährigen Vertrages stattfinden.

Anleitung zum Live Stream: Großer Preis von Vietnam

Schritt 1:

Anmeldung bei Nord VPN: Link

Schritt 2:

Nord VPN Software installieren

Schritt 3:

Serverstandort Österreich oder Schweiz wählen

Schritt 4:

Sender auswählen: ORF, Servus TV oder SRF

Eine detailierte Anleitung, wie ihr euch den großen Preis von Vietnam als livestream anschauen könnt, findet ihr hier: Link

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Großer Preis der Niederlande